So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11448
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten tag habe frage zu der Kreditkarte abrechnung habe kein

Kundenfrage

guten tag habe frage zu der Kreditkarte abrechnung habe kein Online banking mehr . nach einer Attake auf meinem Konto.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): mein master kart benutze ich weiterhin kein probel , habe Geld auf emin konto . dennoch will ich kein online banking mehr haben . meine Bak die Taunus sparkasse sagt mit dass eine Detaillierte kreditkarte abrechnung nun 6 euros per Abrechnung kosten würde !!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich möchte meine Abrechnung wir früher mit der Post erhalten .. ohne extra Gebühren
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn die Bank sagt, dass eine postalische Abrechnung Gebühren kostet, dann ist das so. Sie entscheiden sich ja bewusst GEGEN die Online-Variante und müssen dann aber auch in Kauf nehmen, wenn die Zustellung per Post (die ja Geld kostet) eben auch eine Gebühr kostet. Das machen mittlerweile übrigens alle Banken so, das ist keine Seltenheit.

Wenn Sie Ihr Online-Banking einrichten und richtig schützen, dann sind auch "Attacken" hier wirkungslos.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!