Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
Wenn die Bank sagt, dass eine postalische Abrechnung Gebühren kostet, dann ist das so. Sie entscheiden sich ja bewusst GEGEN die Online-Variante und müssen dann aber auch in Kauf nehmen, wenn die Zustellung per Post (die ja Geld kostet) eben auch eine Gebühr kostet. Das machen mittlerweile übrigens alle Banken so, das ist keine Seltenheit.
Wenn Sie Ihr Online-Banking einrichten und richtig schützen, dann sind auch "Attacken" hier wirkungslos.
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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!