So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11454
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Abend, ich wollte meine Bestellung stornieren, laut

Kundenfrage

Guten Abend, ich wollte meine Bestellung stornieren, laut Internetseite ist meine Bestellung noch in der Überprüfung und noch nicht im Druck, aber ich finde den stornieren Button nicht. Können Sie mir helfen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe auf Ihrer Internetseite auch dem Vorgehen gesucht, wie man storniert. Aber leider ist der Button nirgends zu finden. Aber laut Historie des Produkts ist es noch in der Überprüfung und noch nicht im Druck
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bestell ID ist 131-72195373-2151493
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo!Bei welchem Anbieter haben Sie denn bestellt?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo,
Bei Zazzle, bestell id ist die 131-72195373-2151493
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Dann bitte mit deren Kundenservice Kontakt aufnehmen!

https://www.zazzle.de/about/ask?topic=My%20order&subtopic=Returns&showfields=true