So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Im wärmetrockner siemens wt xma1 bleibt im flusensieb nach

Kundenfrage

im wärmetrockner siemens wt xma1 bleibt im flusensieb nach jedem trocknen wasser stehen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): bisher jedesmal alles sauber und trocken gemacht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): das gerät ist in waage und steht im trocken raum
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten Sie länger warten. Ich benötige noch folgende Informationen:

  1. Ist Ihre Anfrage noch aktuell?
  2. Wenn ja dann bitte die ENR-Nummer vom Typenschild oder
    eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog?
  3. In welchem Zusammenhang trat der Fehler das erstmals auf?
  4. Am besten
    wäre auch eine Abbildung (JPEG), als Anlage in diesem
    Dialog,

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.