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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11570
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe einen Flug umgebucht und zwar von 14.01.

Kundenfrage

Ich habe einen Flug umgebucht und zwar von 14.01. Buchungscode XCLNRJ auf den 28.01. Bestätigung ist nicht eingegangen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): auf dem Onlineformular wurde dies bestätigt und eine Bestätigungbs Mail angekündigt. die ist nicht angekommen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich hatte Rollstuhl angemeldet. Das ist aber wie es scheint für den Rückflug nicht vorgemerkt, obwohl sich daran ja nichts ändern sollte
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Wo genau haben Sie denn gebucht?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
ich habe online gebucht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.
Bei welchem anbieter!
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich verstehe Ihre Frage nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich habe online beiu Eurowings gebucht. die Umbuchung wurde vorgenommen. Nur die Bestätigungsmail ist hier nicht angekommen. Umbuchung erfolgte kostenlos!!
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Die Bestätigungsmail der Umbuchung meine ich
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Können Sie sich bei Eurowings denn einloggen? Ist die Umbuchung dort abgebildet?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Es ist mir nicht gelungen die Umbuchung noch einmal aufzurufen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige technische Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern!

In dem Fall sollten Sie sich bitte nochmal an eurowings wenden!

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Der Flug wurde umgebung allerdings gegen eine Gebühr von 8.00 € obwohl die Umbuchung kostenlos ist
Eine Bestätigung per Mail steht noch aus bzw es wurde bestätigt angezeigt aber die ist nicht eingegangen
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Die Bestätigung ist eingegangen. Eine Sitzplatzreservierun kann ich nicht feststellen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.
Wenn es im System hinterlegt ist brauchen Sie ja keine Bestätigung.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.
Auch den Sitzplatz können Sie normalerweise auswählen.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Gute!

Matthias