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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 28636
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Wurde ueber paypal belasted, meine aber diese Bestellung

Diese Antwort wurde bewertet:

Wurde ueber paypal belasted, meine aber diese Bestellung nicht aufgegeben zu haben. Bestellnr.03-09463-22942, Re, Nr.v2_7266a93b-07e1-46ae-8d44-a76fb5d9ed06_2_2
Verkaeufer eBayS.a.r.l., weiss nicht was es ist.Bitte um Auskunft
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Appl IPad
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Habe keine weiteren Details

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Haben Sie denn schon in Ihrem Ebay-Konto unter "Käufe" nachgesehen?

Hier kommen Sie zu Ihren Ebay-Käufen: https://www.ebay.de/mye/myebay/purchase

Dort sollten Sie die entsprechende Bestellung finden, die Sie über Paypal bezahlt haben.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ja, es ist keine Bestellung mit diesen Daten vorhanden
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Nein

Dann müssen Sie die Abbuchung als unbefugten Kontozugriff melden:

  • Loggen Sie sich über die Webseite von PayPal mit Ihrer E-Mail-Adresse ein.
  • Unter dem Menüpunkt "Aktivitäten" finden Sie all Ihre bisherigen Käufe aufgelistet. Wählen Sie denjenigen aus, dessen Zahlung Sie zurückfordern wollen.
  • Klicken Sie in den Details der Zahlung den Menüpunkt "Problem melden". Auf der folgenden Seite können Sie das zutreffende Problem melden.
  • Bei Problemen mit Artikeln können Sie zwei Optionen wählen. Sie können zwischen "Ich habe einen gekauften Artikel nicht erhalten" oder "Der erhaltene Artikel entspricht nicht der Beschreibung" wählen.
  • Sollte die ausgewählte Transaktion nicht von Ihnen autorisiert worden sein, können Sie mit der Option "Ich möchte einen unbefugten Kontozugriff" dieses Problem an PayPal melden.
  • Wenn der abgebuchte Betrag nicht korrekt ist, können Sie die Option "Ich habe ein Problem mit einer Abrechnung" wählen. Wählen Sie hier zwischen "Falscher Transaktionsbetrag" oder "Abonnements".
  • Mit der Option "Falscher Transaktionsbetrag" geben Sie an, dass von Ihrem Konto ein falscher Betrag abgezogen wurde. Das heißt, Sie haben zu viel oder zu wenig für die Transaktion gezahlt. Mit der Option "Abonnements" geben Sie an, dass weiterhin Geld für ein bereits gekündigtes Abo abgebucht wurde.
  • Auf der folgenden Seite müssen Sie nun noch nähere Angaben zur Rückforderung machen und dann jeweils per Klick auf "Weiter" bestätigen.
  • Der Verkäufer hat jetzt 20 Tage Zeit, um zu reagieren. Finden Sie keine Lösung mit ihm, können Sie innerhalb von 20 Tagen einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Nein , ich bezahle nicht noch einmal EUR 18,—

Müssen Sie doch nicht. Ignorieren Sie das Angebot einfach. Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Ich habe Ihnen ja bereits schriftlich geantwortet. Siehe oben.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Habe Ihnen alles mitgeteilt, was an Unterlagenvorhanden ist

Ich habe Ihnen geschrieben:

Dann müssen Sie die Abbuchung als unbefugten Kontozugriff melden:

  • Loggen Sie sich über die Webseite von PayPal mit Ihrer E-Mail-Adresse ein.
  • Unter dem Menüpunkt "Aktivitäten" finden Sie all Ihre bisherigen Käufe aufgelistet. Wählen Sie denjenigen aus, dessen Zahlung Sie zurückfordern wollen.
  • Klicken Sie in den Details der Zahlung den Menüpunkt "Problem melden". Auf der folgenden Seite können Sie das zutreffende Problem melden.
  • Bei Problemen mit Artikeln können Sie zwei Optionen wählen. Sie können zwischen "Ich habe einen gekauften Artikel nicht erhalten" oder "Der erhaltene Artikel entspricht nicht der Beschreibung" wählen.
  • Sollte die ausgewählte Transaktion nicht von Ihnen autorisiert worden sein, können Sie mit der Option "Ich möchte einen unbefugten Kontozugriff" dieses Problem an PayPal melden.
  • Wenn der abgebuchte Betrag nicht korrekt ist, können Sie die Option "Ich habe ein Problem mit einer Abrechnung" wählen. Wählen Sie hier zwischen "Falscher Transaktionsbetrag" oder "Abonnements".
  • Mit der Option "Falscher Transaktionsbetrag" geben Sie an, dass von Ihrem Konto ein falscher Betrag abgezogen wurde. Das heißt, Sie haben zu viel oder zu wenig für die Transaktion gezahlt. Mit der Option "Abonnements" geben Sie an, dass weiterhin Geld für ein bereits gekündigtes Abo abgebucht wurde.
  • Auf der folgenden Seite müssen Sie nun noch nähere Angaben zur Rückforderung machen und dann jeweils per Klick auf "Weiter" bestätigen.
  • Der Verkäufer hat jetzt 20 Tage Zeit, um zu reagieren. Finden Sie keine Lösung mit ihm, können Sie innerhalb von 20 Tagen einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Danke ***** ***** soverfahren

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Angelegenheit hatsich erledigt