Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Wenn das Thermostat nichts mehr anzeigt und die Batterien schon erneuert wurden, dann ist es defekt. Hier gibt es dann leider keine Alternative zum Tausch des Thermostaten.
Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.
Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem Textfeld im Chat. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.
Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank ***** ***** Voraus.
Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.
Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage bereits beantwortet ist.
Vielen Dank für Ihre Fairness.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung? Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann. Klicken Sie dazu bitte einfach direkt auf den vierten oder fünften Stern. Vielen Dank.