So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 28533
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Thermostat in der Küche lässt sich nicht mehr regeln

Kundenfrage

Mein Thermostat in der Küche lässt sich nicht mehr regeln und die Heizung heizt ununterbrochen!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Batterie gewechselt, vom W-Lan getrennt und Alles Neu Versucht!Ohne Erfolg!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Thermostat zeigt keine Zahl mehr als Temperatur an.
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Wenn das Thermostat nichts mehr anzeigt und die Batterien schon erneuert wurden, dann ist es defekt. Hier gibt es dann leider keine Alternative zum Tausch des Thermostaten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem Textfeld im Chat. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank ***** ***** Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage bereits beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung? Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann. Klicken Sie dazu bitte einfach direkt auf den vierten oder fünften Stern. Vielen Dank.