So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Gigaset stoppt, wenn längere Zeit mit Lautsprecher (mehr

Kundenfrage

Gigaset stoppt, wenn längere Zeit mit Lautsprecher (mehr Personen) telefoniert wird
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Die Verbindung neu anwählen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Dies geschieht mit allen Geräten, die von der selben Hauptstelle versorgt werden
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Sehr geehrte Fragestellerin -
Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten Sie länger
warten. Ich benötige noch folgende Informationen:

  1. <span style="font-size:12.0pt;
    line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Ist Ihre Anfrage noch aktuell?
  2. Wenn ja dann bitte die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild?
  3. Wie ist Ihr
    Telefon an das Telefonnetz angeschlossen, direkt oder über einen Router z.B.
    Fritz!Box, SpeedPort etc.? Wenn über
    einen Router, bitte Hersteller und Modell angeben?
  4. Benutzen Sie
    den Router auch als Dect-Basisstation?
  5. In welchem Zusammenhang trat
    der Fehler das erstmals auf?

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Ist es Ihnen möglich mir diese
Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und
nicht E-Mail Return!

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Um den Vorgang abzuschließen bitte
ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** *****
Frankenland Jürgen.<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">