So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10179
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich "drucken" starte, erhalte ich die Meldung:

Kundenfrage

Wenn ich "drucken" starte, erhalte ich die Meldung: "Überprüfe den Drucker auf Fehler".
Fachassistent(in): Tritt der Fehler bei allen Dokumenten auf, die Sie drucken möchten? Haben Sie versucht, den Drucker neu zu starten?
Fragesteller(in): Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe den Drucker wiederholt ein- und ausgeschaltet. Keine Änderung. Ich habe versucht Notiz oder E-mail zu drucken; jeweils die gleiche Meldung.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

  • Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?
  • Um was für einen Drucker (Hersteller/Modell) geht es genau?
  • Verbinden Sie den Drucker per WLAN oder USB?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!