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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11454
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Mein iPhone A415-189 wurde reklamiert und auf Garantie

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein iPhone A415-189 wurde reklamiert und auf Garantie repariert. Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingegeben, so daß ich jetzt bei der Neukonfiguration einen Code eingeben soll, der auf mein altes iPhone (A1332) gesendet wird und leider nicht ankommt.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Handy-Passwort zuletzt geändert? Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Fragesteller(in): Ich habe es gar nicht geändert, ich habe ein E-Mail-Konto, aber es ist nicht mit dem neuen Handy verknüpft. Das ist genau das Problem: mein Sohn nannte es 2-Faktor-Authentifizierung auf meine E-Mail.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Um was für einen Account geht es denn bitte genau, bzw. auf welcher Webseite möchten Sie sich anmelden?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich möchte mich auf keiner Webseite anmelden, sondern ich möchte, dass der Code zur Identifizierung meiner Apple ID nicht auf mein altes Handy gesendet wird, sondern an meine E-Mail-Adresse

Das klappt so leider nicht. Haben Sie das alte Gerät aus der Apple-ID entfernt?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nein, das kann ich nicht, dass ist ja genau mein Problem

Dann müssen Sie sich bei Apple melden, damit die das manuell machen:

Sie erreichen den Kundenservice unter folgender Nummer: Apple: 0800 2000 136 Bitte beachten Sie die jeweils entstehenden Kosten der Gespräche.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Dann bin ich ja genauso schlau, wie am Anfang - trotzdem herzlichen Dank!
Susanne Korfmann
Gerne, sorry! :(

Trotzdem einen schönen Abend!

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IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.