So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 28610
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo mein Ferseher gq65q85rgt mit one connect box rebootet

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo mein Ferseher gq65q85rgt mit one connect box rebootet immer wieder
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe alles ausgesteckt und die batterien der Fernbedienung entfernt keine änderung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja, beim anstecken der one connect box erscheint zuerst das qled logo, dann oben die HDMI einblendung welche nach kurzem aufdimmen wieder abdimmt und dann geht das TZV aus und der vorgan wiederholt sich

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Samsung-Fernsehgerät haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Folgendes können Sie versuchen:

  • Schalten Sie den Fernseher aus. Ziehen Sie den Netzstecker des Fernsehers aus der Steckdose. Halten Sie die Power-Taste der Fernbedienung nach dem Ausstecken des Fernsehers für 15 s gedrückt, um den Fernseher vom Reststrom zu befreien. Warten Sie sicherheitshalber mind. 20 Minuten ab, bevor Sie den Fernseher wieder an die Steckdose anschließen. Schalten Sie ihn jetzt wieder ein und testen Sie, ob das Gerät wieder funktioniert.

 

Sofern ein Softwarefehler die Ursache Ihres Problems war, sollte er auf diese Weise behoben werden können. Andernfalls liegt leider ein Hardwaredefekt an Ihrem Gerät vor, der eine Reparatur erfordert. In diesem Fall müssen Sie den Fernseher leider bei Samsung zur Reparatur anmelden.

Den Kontakt zum Reparaturservice von Samsung finden Sie hier:

https://www.samsung.com/de/support/service-center/

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.