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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11570
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag, ich haben einen HP LaserJet MFP M139e-M142e

Kundenfrage

Guten Tag, ich haben einen HP LaserJet MFP M139e-M142e series gekauft und möchte ihn einrichten. Leider erhalte ich zu Verifizierung keine Mail. Warum? Das Konto ist korrekt angegeben, es ist aktiv und ich erhalte von anderen ohne Probleme meine Mails. LG
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Nein, es bleibt immer das Fenster, dass eine Mail versendet wurde.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Überprüfen Sie bitte den Spam- und Werbungsordner, ob die Mail von HP vielleicht dort gelandet ist. Als andere Möglichkeit bleibt hier ansonsten nur, eine andere Mailadresse zu nutzen.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Habe ich. ist nicht als Spam eingegeangen
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.

Okay. Dann bitte eine alternative Email-Adresse testen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Habe ich nicht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 26 Tagen.
Okay. Kurios, aber wenn das so ist, dann müssen SIe HP bitte direkt kontaktieren.

https://support.hp.com/de-de