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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11527
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo ich habe eine JBL extrem 2 die offensichtlich nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe eine JBL extrem 2 die offensichtlich nicht mehr läd. Ich habe das ladekabel neu gekauft kein erfolg
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe die Box zerlegt und festgestellt, dass am Akku Anschluss bei angestecktem ladekabel eine Spannung anliegt. Dann habe ich ein neues Akku gekauft und eingebaut läd immer noch nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wo liegt das Problem?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Wenn auch ein neuer Akku nicht lädt, d***** *****egt es nicht daran, sondern an der Steuerung, also dem Mainboard. Ein Defekt darauf kann dazu führen, dass das Gerät nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr lädt, weil die Ladung und der Betrieb duch das Mainboard gesteuert werden. Das ist natürlich ärgerlich, da Sie jetzt Zeit und Geld investiert haben und das Gerät eigentlich kaputt ist. Wann haben Sie die Box gekauft?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Box habe ich am 09.12.2020 (zu Weihnachten für meinen Sohn) gekauft.

Ohje. Dann bitte DIREKT reklamieren, das darf natürlich nicht sein!

JBL ist da eigentlich sehr kulant 

+49(###) ###-####/b> oder unter***@******.*** (Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr).

Ich denke die verstehen das und können bestimmt was tun :)

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Danke für die Info, ich werde mich direkt mit denen in Verbindung setzen.Schönes Wochenende

Ebenso!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.