Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Wenn auch ein neuer Akku nicht lädt, d***** *****egt es nicht daran, sondern an der Steuerung, also dem Mainboard. Ein Defekt darauf kann dazu führen, dass das Gerät nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr lädt, weil die Ladung und der Betrieb duch das Mainboard gesteuert werden. Das ist natürlich ärgerlich, da Sie jetzt Zeit und Geld investiert haben und das Gerät eigentlich kaputt ist. Wann haben Sie die Box gekauft?
-------------------------
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!