So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich möchte auf meinen &O Vision 11-40 ein HD+Modul

Kundenfrage

Ich möchte auf meinen B&O Vision 11-40 ein HD+Modul installieren
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe vor längerer Zeit mein altes Modul zurück gegeben.
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich hätte gern eine Installationsanleitung
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Sehr geehrte
Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">mein Name
ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Insofern Ihr Gerät kompatibel und die Gerätesoftware, siehe Seite 47 in der Bedienungsanleitung , aktuell ist.
  2. Die
    erstmalige Aktivierung der HD+ Karte ist schnell erledigt. Stecken Sie
    die Karte einfach in den dafür vorgesehenen CI-Slot des Empfangsgeräts
    (TV).
  3. Achten Sie dabei darauf, dass der goldene Chip nach oben zeigt. Ansonsten kann die Karte nicht von der Hardware gelesen werden.
  4. Schalten Sie das Empfangsgerät ein, geschieht der Rest von selbst. Sie können TV-Sender nun in HD+ empfangen.

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Vielen Dank ***** ***** Geduld.
<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Um den Vorgang abzuschließen bitte
ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">
____________________________________________________________________________

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-language:DE">Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** *****
freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin
- Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen
erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des
beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch
dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen
Dank“ noch besser mit der Markierung des 3. Stern, die Sie sehr schnell und
einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen.
Vielen Dank ***** ***** Fairness
und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe
.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** *****
Frankenland Jürgen.