So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 28610
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen? Fragesteller(in): ich habe bei Amazon ein Produkt gekauft und ich brauche eine Bessätigung von Google, dass ich das Produkt nicht freigeschaltet habe. Was soll ich tun? Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät? Fragesteller(in): Android Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Der Code für die Karte lautet: ***
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich brauche eine Bestätigung für Amazon, dass der Code nicht geöffnet wurde. Code lautet: ****

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Google.

Google bietet keinen persönlichen Support an. So eine Bestätigung können Sie daher nicht bekommen. Zudem wäre sie völlig sinnfrei, weil der Code eine Minute später schon eingelöst werden könnte und sie somit wieder hinfällig wäre.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ok, vielen Dank. Aber Amazon verlangt so etwas von mir.

Das mag sein. Sowas bekommen Sie aber nicht von Google.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.