Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.
.
Einfachste Methode ist sie setzen ihr IPhone zurück und richten danach alles Neu ein
Kehre sie zu den Einstellungen und tippen auf "Allgemein" > "[Gerät] übertragen/zurücksetzen" > "Alle Inhalte & Einstellungen löschen". Wenn sie "Mein [Gerät] suchen" aktiviert haben, müssen sie möglicherweise ihre Apple-ID und Passwort eingeben.
Gerade wen es nicht mehr richtig funktioniert und Sie vermutlich schon vieles probiert hatten, wäre es eine gute Möglichkeit
Guten Tag,
ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?
Noch Interesse an einer Lösung
wenn fehlende Details nicht angegeben werden ist es schwierig aus der Ferne etwas genauer bekanntzugeben und helfend zu sein.
Gebe die Info weiter das sie es selbst gelöst hatten
meine letzte Nachricht nicht gelesen?