Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
Okay, das soll so natürlich nicht sein, das ist schon sehr schlecht.
In dem Fall würde ich empfehlen Sie reklamieren beim Verkäufer, denn in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf ist der für eine Reparatur oder einen Austausch zuständig. Die Kopfhörer sind auf jeden Fall ein Garantiefall.
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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!