So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11552
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe Anfang September JBL 750 BTNC Kopfhörer

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe Anfang September JBL 750 BTNC Kopfhörer gekauft. Die Akkulaufzeit war von Anfang an bescheiden und jetzt ist sie bei unter einer Stunde.
Fachassistent(in): Präziesieren Sie bitte das Modell der Kopfhörer?
Fragesteller(in): Tune 750 BTNC
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Okay, das soll so natürlich nicht sein, das ist schon sehr schlecht.

In dem Fall würde ich empfehlen Sie reklamieren beim Verkäufer, denn in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf ist der für eine Reparatur oder einen Austausch zuständig. Die Kopfhörer sind auf jeden Fall ein Garantiefall.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Der VK hat gesagt, dass es über JBL schneller geht, weil sie die Kopfhörer auch einschicken müssen und so der Zwischenschritt über den VK wegfällt. Sie müssten sich erst einen Termin buchen bei JBL, wenn ich es selbst mache, geht es schneller. ?

Das stimmt nicht. Der Verkäufer will sich nur aus der Verantwortung ziehen, das ist so nicht richtig

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Müssen die nicht eingeschickt werden?

Vermutlich ja, aber das geht in den ersten 6 Monaten eben über den Verkäufer. Rücksendungen macht JBL von Endkunden nur, wenn Sie das Produkt auch dort gekauft haben! sie können da aber auch gerne bei JBL nachfragen.

+49(###) ###-####/a>

Montag - Freitag: 09:00-18:00
Samstag - Sonntag: 10:00-16:00

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Okay, danke. Nervt

Gerne. Ja, ich weiß. Ist aber der "normale" Weg. Trotzdem schönes Wochenende!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.