<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Sehr geehrte Fragestellerin -
Sehr geehrter Fragesteller,
<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">leider ist Ihre Frage noch
nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil
das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem
Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns,
der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.
<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Ich würde Ihnen deshalb
empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal an den Hersteller- oder Lieferantensupport zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden.
<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Ich hoffe, dass wir Ihnen bei
einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch
wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie
sich bitte direkt an den Kundenservice: <span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">https://www.justanswer.de/help/contact-us<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:
"Arial",sans-serif">
<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Um den Vorgang abzuschließen
bitte ich Sie um die Markierung des 3. Sterns In Ihrem Fragekonto.
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<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Wir sind herstellerunabhängig.
Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.