So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11552
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe das smartphone Samsung 7 edge. Auf diesem ist Kaspersky

Kundenfrage

Habe das smartphone Samsung 7 edge. Auf diesem ist Kaspersky installiert. Wenn ich in das Internet möchte über den Samsung Browser ersxcheint Die Webseite ist nicht erreichbar. Was muss ich machen, damit ich wieder in Internet kann? Bin
Leihe, habe schon verschiedenes probiert. Hilft alles nicht. Vielleicht habe ich auch in der App Kaspersky versehentlich eas verstellt.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android, die derzeitige Fassung kenne ich nicht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein. Gestern ging noch alles. Muss wohl irgendetwas verstellt haben.
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Löschen Sie bitte Kaspersky. Das ist ja auf dem Gerät völlig sinnfrei.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!