So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11570
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe unter der BuchungsNr.5037267295 gerade meine Bordkarte

Kundenfrage

Habe unter der BuchungsNr.5037267295 gerade meine Bordkarte erhalten. dort ist nicht mein gebuchtes 23 kg Gepäck enthalten. Was soll ich tun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): das hier ist der Anfang, noch gar nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): auf meiner Buchung ist enthalten 1 Gepäckstück 40x30x10, eins 55x40xc23 uns eins 23 kg
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wo genau haben Sie denn gebucht?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
bei swissair oder eskytravel direkt
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 28 Tagen.

Und wenn Sie Ihre Buchung über Swissair verwalten, wird dort das Gepäck angezeigt? https://www.swiss.com/content/lx/markets/ch/de/profile/login?deeplinkRedirect=true