So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3644
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hi
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe ein Opel Vectra von 2005, das leider ein Problem mit der Elektrik hat. Können Sie mir einen Ort nennen, der es für mich kostengünstig reparieren kann?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich war beim Händler und es war sehr teuer.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner und ich bin seit 1978 Kfz. Meister und ab 1990

freier Kfz. Sachverständiger mit Berufserfahrung von verschiedenen Automarken

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Ich kann Ihnen leider nicht versprechen, das eine sofortige Antwort erfolgt,

werde hier aber schnellstmöglich versuchen hier für Sie da zu sein.

hallo, guten Abend

Um welches elektrische Problem geht es denn bei Ihrem Fahrzeug?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Eine genaue Erklärung kann ich dir nicht auf Deutsch geben, aber nach dem Austausch eines Teils hatte es ein Problem und die Batterie beschädigt, jetzt funktioniert die luft des Autos nicht einwandfrei und ich muss die Batterie abklemmen, um das Problem zu beheben. Und die Agentur kostet etwa 1000 Euro. Ich suche eine günstige Reparaturstelle.
du kannst mir gerne in deiner Landessprache antworten. ich habe ein gutes

Übersetzungsprogramm. Vielleicht können wir das Problem ja hier lösen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte melde mich ab
hallo, guten Morgen

Ich bin hier nur ein freier Mitarbeiter auf der Plattform. Du solltest dazu mit Deinem

Anliegen den Kundendienst von Justanswer unter***********kontaktieren.

mfg

Dieter Penner

Aber eine schlechte Bewertung Ihrerseits kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Können Sie mir das bitte einmal erklären?
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich habe Ihrer Bewertung keine Punkte gegeben. Mein Problem betrifft nur den Kundenservice. Ich entschuldige mich, wenn in dieser Angelegenheit ein Fehler unterlaufen ist.
Dann hätten Sie lieber keine Bewertung abgegeben, denn jetzt bekomme ich nicht nur keine Entlohnung sondern auch noch eine schlechte Bewertung. Ich bitte Sie deshalb mir zumindest 3Sterne zu geben, das ich hier die schlechte Bewertung evaluieren kann.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ich habe das mehrmals versucht, aber jedes Mal bekomme ich diese Meldung. (Diese Seite funktioniert nicht.)

Bitte dazu einfach auf den 3. Stern einmal drücken.

Dieter Penner und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.