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Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Astrophysiker, Diplom-Informatiker an der Pontificia Universidad Catolica de Chile
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 537
Erfahrung:  technischer Support
108529457
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Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Ich habe mir heute einen Epson EX 2155 gekauft. Trotz

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mir heute einen Epson EX 2155 gekauft. Trotz mehrfacher Versuche mit Einsetzen der Tintenpatronen erhalte ich die Fehlermeldung "Tinteninitialisierung fehlgeschlagen". Auch das Abkabeln des Computers mit 20 minütiger Pause und auch das Verwenden anderer Patronen anstatt der Setup-Patronen hat nicht geholfen.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Es handelt sich um völlig neue Epson Originalpatronen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Vielleicht ist wichtig, dass ich Mac-User ( Ventura 13.0.1) bin.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielleicht hilft der Hinweis, dass ich Mac-User (Ventura 13.0.)1 bin.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Bitte setzen Sie das Drucksystem auf Ihrem Mac zurück. Wie das geht erfahren Sie hier: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh14001/mac

Dann fügen Sie den Drucker erneut hinzu und versuchen Sie zu drucken.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Paul Eigenthaler und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe diesen Schritt jetzt noch einmal gemacht, ob wohl ich ihn auch vorher ausprobiert hatte. Ich vermute, dass das Ganze eher ein Hardware als ein Software Problem ist.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich denke, dass Sie mir nicht weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.