So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Astrophysiker, Diplom-Informatiker an der Pontificia Universidad Catolica de Chile
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 537
Erfahrung:  technischer Support
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Kann iPad nicht mehr starten, verlangt ein Passwort, welches

Diese Antwort wurde bewertet:

Kann iPad nicht mehr starten, verlangt ein Passwort, welches ich zwar eingebe, aber nicht akzeptiert wird. Kann ein neues Passwort generiert werden?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert? Haben Sie versucht, das Passwort mit Sicherheitsfragen wiederherzustellen?
Fragesteller(in): Geändert eigentlich nie, der Zugang wurde irgendwann unterbunden.Habe gar keine Möglichkeit
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Brauche nur irgendeine Möglichkeit, ein neues Passwort herzustellen

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Auf folgender Seite wird genau erklärt wie sie das Passwort für Ihr iPad zurücksetzen: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Paul Eigenthaler und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.