So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11416
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Nach Werkswiederherstellung wollte ich mein GMX-Mail-Konto

Diese Antwort wurde bewertet:

nach Werkswiederherstellung wollte ich mein GMX-Mail-Konto starten mit Password-vergessen. Habe Code-Nr.bekommen, die alle nicht akzeptiert wurden.. Nun kann ich nicht mehr "Password" vergessen eingeben. Was muss ich tun?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): vor 3 Tagen,ich hatte mein Notebook in der Werkstatt zum neu-Installieren.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): er nimmt keinen Code an ,jetzt klappt gar nichts mehr

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Die Codes sind mit Sicherheit alle schon abgelaufen. Bitte versuchen Sie es nochmal über den Passwort-Reset:

  1. Rufen Sie die Seite passwort.gmx.net auf.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
  3. Wählen Sie eine der Optionen aus.
    • Erste Option: Passwort über Mobilfunknummer oder alternative E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
    • Zweite Option: Führen Sie online eine persönliche Identifizierung durch
    • Dritte Option: Lesen Sie im Browser gespeicherte Passwörter aus

Wenn keine der Optionen für Sie in Frage kommt, dann klicken Sie "Keine der Optionen kommt für mich in Frage" unten links an. Als letzter Schritt wird Ihnen hier dann die Authentifizierung per Ausweis angeboten (wenn entsprechende Daten im Konto hinterlegt sind!)

Bitte beachten Sie: GMX kann nicht "auf Zuruf" an eine x-beliebige Email-Adresse oder Handynummer ein Passwort schicken! Daher ist es wichtig, dass Sie die Sicherheitsinformationen wie Backup-Emailadresse oder Handynummer immer aktuell halten. Das gilt übrigens auch für alle sonstigen Email- und Internetkonten.

Wenn das alles nicht funktioniert oder Ihr Konto weiterhin gesperrt ist, setzen Sie sich bitte per Formular mit dem Kundenservice von GMX in Verbindung: https://www.gmx.net/mail/kontakt/

Oder https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe schon alles ausprobiert

Um welche Adresse geht es denn?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe bezahlt über paypal
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Toll, also Anruf jetzt nicht möglich?

Ein Anruf mit mir wird Sie hier nicht weiter bringen. Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige technische Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern!

Um welche GMX-Adresse geht es denn?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dann rufen sie mich bitte an.. habe 18 Euro zum telefonieren bezahlt

Was soll das bringen? Wie gesagt: Ich bin nicht von GMX, wir können uns gerne über Fußball unterhalten aber bei Ihrem GMX-Account wird das nicht helfen. Nochmal: Um welche Adresse geht es denn?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich kann mich nicht mehr in mein GMX-Konto nach Werkseinstellung meines Notebooks einloggen...

Um welche GMX-Adresse geht es denn?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Geht allesnicht

Um welche GMX-Adresse geht es denn?

Um welche GMX-Adresse geht es denn?

Um welche GMX-Adresse geht es denn?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich wollte telefonieren habe bezshlt

So schwer ist die Frage ja nun wirklich nicht zu beantworten, wir drehen uns im Kreis.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Abzogge

Lesen Sie was ich schreibe...?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
abzogge

Offenichtlich möchten oder können Sie nicht lesen was ich schreibe. Ich denke wir beenden die Unterhaltung hier.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich wollte telefonieren undhybr bezahlt,es geht meine private GMX Email
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Rufen sie nun an oder nicht?

Und ich habe gesagt: Bitte das Angebot nicht annehmen (siehe ERSTE Nachricht).

Nennen Sie mir doch bitte mal die Email-Adresse!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
sorry ich bin total genervt heute

Haben Sie einen Code aufs Handy bekommen, wenn ja welchen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
als ich mein Password *****ückgesetzen wollte,bekam ich einen Code, der allerdings nicht angenommen wurde.

Haben Sie JETZT gerade einen Code bekommen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
und das des öfteren
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
von Ihnen?

Aufs Handy von GMX

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
nein, jetzt nicht, heute nachmittag mehrmals

Schauen Sie mal in Ihr Gmail-Post h*******@gmail.com. Ist dort eine Wiederherstellungsmail angekommen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ja jetzt da###-##-####
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
jetzt###-##-####

Okay. In der Mail müssten auch weitere Infos stehen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
mom ich schaue nach

Das bedeutet aber dass der Prozess grundsätzlich funktioniert. Sie waren vermutlich zu ungeduldig. Wenn ein Code angefragt wurde und Sie einen zweiten anfragen, wird der erste ungültig. Dann rennt man den Codes hinterher.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
der Code muss 6 stellig sein... den ich erhalten hatte war 9 stellig,,,ooooh

Haben Sie denn eine Mail bei Google erhalten?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ah ok,kann ich jetzt einen neuen Code bekommen?

Wie gesagt: Die Seite funktioniert. https://passwort.gmx.net/

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich versuche esdann,danke erstmal

Sagen Sie gern obs geklappt hat :)

Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.