Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
Die Codes sind mit Sicherheit alle schon abgelaufen. Bitte versuchen Sie es nochmal über den Passwort-Reset:
- Rufen Sie die Seite passwort.gmx.net auf.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und lösen Sie die Sicherheitsabfrage.
- Wählen Sie eine der Optionen aus.
- Erste Option: Passwort über Mobilfunknummer oder alternative E-Mail-Kontaktadresse zurücksetzen
- Zweite Option: Führen Sie online eine persönliche Identifizierung durch
- Dritte Option: Lesen Sie im Browser gespeicherte Passwörter aus
Wenn keine der Optionen für Sie in Frage kommt, dann klicken Sie "Keine der Optionen kommt für mich in Frage" unten links an. Als letzter Schritt wird Ihnen hier dann die Authentifizierung per Ausweis angeboten (wenn entsprechende Daten im Konto hinterlegt sind!)
Bitte beachten Sie: GMX kann nicht "auf Zuruf" an eine x-beliebige Email-Adresse oder Handynummer ein Passwort schicken! Daher ist es wichtig, dass Sie die Sicherheitsinformationen wie Backup-Emailadresse oder Handynummer immer aktuell halten. Das gilt übrigens auch für alle sonstigen Email- und Internetkonten.
Wenn das alles nicht funktioniert oder Ihr Konto weiterhin gesperrt ist, setzen Sie sich bitte per Formular mit dem Kundenservice von GMX in Verbindung: https://www.gmx.net/mail/kontakt/
Oder https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt
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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!