So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Astrophysiker, Diplom-Informatiker an der Pontificia Universidad Catolica de Chile
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 537
Erfahrung:  technischer Support
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Display bleibt unverändert blau Fachassistent(in): Was haben

Diese Antwort wurde bewertet:

display bleibt unverändert blau
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): nichts, denn die Senderwahl scheint zu funktionieren
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

  • Eventuell brauchen Sie zum Empfangen von Programmen einen Receiver. Da dieser nicht angeschlossen ist, wird Ihnen dieses Bild angezeigt.
  • Stellen Sie daher sicher, dass Sie den Receiver richtig angeschlossen haben. Möglicherweise befinden Sie sich auch auf dem falschen Kanal. Wie Sie einen Fernseher richtig anschließen, wird im Video weiter unten erklärt.
  • Denn das Signal des Receivers wird normalerweise auf dem HDMI-Kanal bzw. auf Kanal 0 wiedergegeben.
  • Alternativ können Sie auch einen DVD-Player o.Ä. anschließen, um zu testen, ob Sie hier ein Signal erhalten.
  • In den Einstellungen können Sie versuchen, den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Möglicherweise trägt dies zur Problembeseitigung bei.
  • Dort finden Sie auch weitere Einstellungsmöglichkeiten. Es kann sein, dass die Einstellungen verändert wurden, weshalb Sie nun das blaue Bild angezeigt bekommen.
  • Haben Sie jedoch auch hier kein Bild, so ist der Defekt möglicherweise schwerwiegender. Wenden Sie sich an einen Fachmann bzw. an den Support des Fernseher-Herstellers, damit Sie das Problem beheben können.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.

Paul Eigenthaler und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.