So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9623
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit einer Bestellung. Gestern habe ich

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit einer Bestellung. Gestern habe ich einen xbox-Controller bestellt und einen Payback Gutschein von 50€ eingelöst. Leider ist genau bei meinem Klick auf Zahlung mit Paypal mein Laptop abgestürzt.
Als ich die Bestellung dann wiederholen wollte, wurde der Gutschein als "schon eingelöst" angegeben. Leider finde ich aber meine Bestellung nicht mehr - mein Konto zeigt an, ich hätte in den letzten 3 Monaten keine Bestellung getätigt.
Ich möchte aber nicht auf den Betrag des Gutscheins verzichten, wie Sie sicher verstehen können.
Fachassistent(in): Wie verbinden Sie Ihr System mit dem Internet: mit einem Ethernet-Kabel oder über WLAN?
Fragesteller(in): Wlan
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich könnte noch die Kartennummer des Gutscheins suchen, wenn das weiter hilft
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und haben keine Möglichkeit Gutscheine oder Zahlungen bei anderen Anbietern als Justanswer zu überprüfen. Dazu müssen Sie sich bitte direkt an den Verkäufer der Ware wenden.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Okay, das hatte ich auch vor, wurde von Conrad dann aber auf Ihre Seite geleitet - komisch. Ich versuche es dann nochmals bei Conrad. Danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr gerne.