So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2412
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Es geht um Mahnungen für eine Rechnung, die Ware habe ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Es geht um Mahnungen für eine Rechnung, die Ware habe ich aber nicht bestellt. Ich soll mich direkt an den Händler wenden. Das ist KaartDirect.be. Die Website ist in einer Sprache, die ich nicht verstehe. Was nun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Die website von KaartDirect.be aufgeschlagen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner

Ich möchte versuchen bei dem von Ihnen angeführten Problem zu helfen.

Haben Sie diese Mahnung per e-mail bekommen, bzw. steht auf der Mahnung

eine e-mail Adresse?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Ja, ich habe zwei Mahnungen bekommen und zwar von klarna. Die genaue -Mail Adresse habe ich nicht hier, ist aber alles in meinem klarna Konto aufgeführt.

ok, dann schlage ich vor hier bei Klarna per e-mail Widerspruch einzulegen.

und um eine Kopie der angeblichen Bestellung anzufordern, da Sie ansonsten

die 3. Mahnung und evt. einen Mahnbescheid zugestellt bekommen.

Und ganz wichtig um eine Bestätigung des Eingangs Ihrer e-mail bitten.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Vielen Dank. Haben sie eine E-Mail Adresse von klarna. Ich kann nämlich keine finden, nur eine Telefonnummer, bei der mir gesagt wird, dass der Kundendienst nicht zur Verfügung steht.

Ich schaue mal eben.

also Klarna ist zwar online erreichbar aber nicht über e-mail

sondern per Telefon unter Nr. 0221 669 501 10

Wenn Sie dort anrufen bitte die Rechnungsnummer bereithalten.

Klarna ist meiner Meinung nach eine normale zuverlässige Firma.

Die Bestellfirma selber leitet die Rechnung an Klarna weiter.

Wenn Ihrerseits keine Rückfragen mehr an mich bestehen würde ich mich über

eine positive Bewertung freuen. Ich bitte hier um 4-5 Sterne, damit

unser System erkennen kann das die Frage beantwortet wurde. Bitte hier nur auf

den entsprechenden Stern klicken und nicht die Sterne nacheinander anklicken

da ansonsten nur 1 Stern übertragen wird.

Ich danke ***** ***** Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Penner

Dieter Penner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Vielen Dank für Ihre Mühe. Aber so weit war ich ehrlich gesagt auch schon.

ok