So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5001
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe 2 Canon ip 7250 die vo kurzem noch mit dem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe 2 Canon ip 7250 die vo kurzem noch mit dem Internet verbunden waren, jetz kommt die Nachricht für beide - der Drucker ist offline- die blauen lampen brennen. Ich habe dann nochmals versucht sie zu verbinden Router und Drucker Taste drücken - nichts.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Was mache ich falsch oder wie bekomme ich das wieder hin. Danke für Ihre Mühe. Jürgen Becker
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ein Display gibt es nicht

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und empfehle folgende Schritte bei WINDOWS Betriebssystem:

  1. Gehen Sie unter Start auf Einstellungen (Symbol Zahnrad) > Geräte > Drucker und Scanner > Drucker > Warteschlange öffnen > Register Drucker > bei „Drucker offline verwenden“ den Haken entfernen.

  2. Es müssten nicht gedruckte Dokumente in der Warteschlange liegen. Ist dem so ?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihren Eintrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie unbeschwerte Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.