So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4966
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo ... ich habe ein Philips Air fryer HD 9240.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ... ich habe ein Philips Air fryer HD 9240.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Der Raum meines HD 9240 hinter der Heizspirale ist total verschmutzt mit Fett und vielem anderen mehr. Ich habe versucht ihn auseinanderzuschrauben ... das gelingt aber nicht. Gibt es einen Kundendienst, der den Air fryer innen reinigt? Viele Grüße
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein ... die Maschine läuft ... ist aber total verdreckt und mit der Methode Einsprühen und mit Zahnbürst reinigen ... Keine Chance auf ein gutes Ergebnis.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Datei angehängt (MLZ2PM4)

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Einen expliziten Service dafür gibt es nicht, allerdings ist das ein Aufgabe die Ihnen jede örtliche Elektrogerätewerkstatt durchführt.
  2. Hier finden Sie bestimmt etwas Passendes https://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/branche/elektro%20reparatur

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihren Eintrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie unbeschwerte Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.