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autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7880
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
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Guten Abend, am 13.07.22 Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Abend, am 13.07.22 han
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): guten Abend, am 13.07.22 habe ich den 2. Aktenvernichter zurückgegeben. Die Rücksendung der Bestellnr.(###) ###-####9371522. Die Rücksendung wurde bestätigt, Leider warte ich auf die 125,00 Erstattung. Die Erstattung von 138,37 für den 1, Aktenvernichter habe ich erhalten. Bitte um Klärung. Danke ***** *****ß Monika Miethke
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): der 1. Aktenvernichter war defekt . am 12.07.22 gekauft. dieser wurde auch erstattet, dann bekam ich am 14.07.22 einen Ersatz , der kostete 125,00 Euro. Leider funktionierte dieses Gerät auch nicht. Wieder Rückgabe. Aber bis heute keine Erstattung aud mein amazon visa Konto bei der LBB, Sicher ist ihre Buchhaltung etwas durcheinander gekommen

Sehr geehrter Kunde,

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Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Dann brauche ich sie leider nicht. Bitte keine Miitgliedschsft. M. Miethke

Guten Tag,

Danke für die Rückinformation!

Wen Sie keine Markierung gesetzt hatten in ihren Benutzerkonto sind Sie auch nicht Mitglied!

Abschließend bitte ich noch um eine neutrale Bewertung mit den angehängten 3 Symbol, nur so erhalte ich eine Bezahlung von ihrer Anzahlung für meine Bearbeitung.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.