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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5044
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mein Kathrein usf 923 twin satreceiver hat offensichtlich

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Kathrein usf 923 twin satreceiver hat offensichtlich ununterbrochen Aufgenommen während ich im Krankenhaus war. Somit ist der HDD voll. Das problem ist, dass ich nichts löschen kann, weil die Aufnahmeliste leer ist, also es werden keine Aufnahmen gezeigt. Dass der HDD voll ist sehe ich am Fenster unter dem Bild im oberen rechten Ecke,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe die Werkseinstellung wieder installiert. Hat natürlich nicht geholfen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ist von meiner awarte aus nichts mehr zu berichten, Fregen beantworte ich gerne

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und empfehle folgende Schritte:

  1. Resetten (statisch) Sie das Gerät indem Sie es für 10 Minuten vom Stromnetz nehmen und alle Anschlüsse trennen.

  2. Überprüfen und aktualisieren Sie die Gerätesoftware gemäß den Seiten 103, 104 und 138 in der BA https://www.libble.de/kathrein-ufs-923/download/762316/

  3. Als letzte Konsequenz bleibt dann nur den Aufzeichnungsbereich neu zu formatieren, siehe Seite 133.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser mit der Markierung des 3. Stern, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch weitere Beratung zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo Jürgen,
Erstens vielen Dank für die Vorschläge. Ich hatte mich nicht vorher gemeldet weil ich keine Zeit gehabt habe, alle Vorschläge durch zu akkern. Wenn ich fertig bin, melde ich mich.
Gruss
Clive

Sehr geehrter Clive,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ihre Anfrage wurde von mir vollumfänglich beantwortet. Somit habe ich meinen Teil der Vereinbarung erfüllt,
  2. Eine Bewertung schließt Rückfragen nicht aus.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sehr geehrter Jürgen,
Beim Aktualisieren der Software hat sich nichts verändert. Ich habe zuerst ein Update vom Sataliten gestartet, weil der Website von Kathrein nicht der BA entspricht, und ich zuerst kein Download fand. Der Update über Sat lief unendlich lang, weit mehr als eine Stunde. Ich bin zwischendurch einkaufen gegangen - der Zeitzähler gab an, dass mehr als 2 Stunden vergangen waren. Ich habe die Softwaresuche darauf hin gestoppt. Zwischenzeitlich hatte ich mich auf der Kathreinwebsite zurecht gefunden, und die aktuelle Software auf ein USB-Stick gespielt. Damit wurde auch nichts erreicht - der HDD blieb voll.
Danach habe eine Formatierung des Aufnahmebereichs begonnen. Dies lief weiter mehrere Stunden. Ich habe es über Nacht weiter laufen lassen. Heute morgen habe ich das Formatieren angebrochen. Der HDD ist immer noch voll, daraus schließe ich, das er Kaputt ist?
Grüss
Clive

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihren Eintrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie unbeschwerte Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.