So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26584
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe mein Passwort vergessen. Die hinterlegte

Kundenfrage

Hallo, ich habe mein Passwort vergessen. Die hinterlegte Handy-nr ist alt und ich kann sie nicht ändern. Mit der 2. Möglichkeit an mein Passwort zu kommen, komme ich nicht klar....
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Handy-Passwort zuletzt geändert? Haben Sie ein E-Mail-Konto, das mit Ihrem Handy verknüpft ist?
Fragesteller(in): Passwortänderung weiß ich nicht...auf dem Handy habe ich eine web-app
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Ihre hinterlegte Handynummer veraltet ist, können Sie allenfalls noch versuchen diese einmal anzurufen. Handynummern werden in der Regel nach dem Abschalten für 6 Monate gesperrt und dann wieder neu vergeben. Wenn Sie Glück haben, wurde die Nummer inzwischen einem anderen Kunden zugeteilt und dieser könnte Ihnen dann den Code nennen, der an sein Handy geschickt wird.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
das funktioniert nicht, Handy-nr ist schon lange alt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Dann stehen die Chancen doch um so besser, dass Sie inzwischen neu vergeben wurde. Haben Sie die Nummer denn angerufen?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
nein.... ich versuche es mal
nr ist nicht vergeben...
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Dann sieht es leider schlecht aus. Bei welchem Anbieter haben Sie das Passwort denn vergessen?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
web.de
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung von Web.de:

https://hilfe.web.de/account/logindaten/passwort-vergessen.html

Generell gibt es drei Möglichkeiten das Passwort zurückzusetzen:

  1. Über die korrekte Beantwortung der Sicherheitsfragen, sofern solche von Ihnen hinterlegt worden sind.
  2. Durch die Zusendung eines Codes an eine von Ihnen im Konto hinterlegte Emailadresse oder Handynummer
  3. Durch eine persönliche Identifizierung mittels Ihres Personalausweises über eine Identifizierungs-App auf Ihrem Smartphone

Alle drei Optionen werden in dem oben genannten Link beschrieben. Klicken Sie bitte einfach auf die entsprechende Option.

Kontakt zu Web.de erhalten Sie über das Kontaktformular:

https://web.de/email/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt

Sollten ein Zurücksetzen über die Passwort-vergessen-Funktion nicht möglich sein, weil Ihre hinterlegten Daten nicht aktuell sind, dann kann Ihre Identität leider nicht überprüft werden. In diesem Fall können Sie leider nur eine neue Adresse anlegen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.