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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26585
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Ich kann meine E-Mails nicht mehr empfangen. Ich möchte mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann meine E-Mails nicht mehr empfangen. Ich möchte mit Ihnen telefonisch sprechen. Meine Nummer ist ***. Sie können mir auch Ihre Nummer geben und ich rufe zurück. Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Nichts, da ich nicht weis was ich machen soll. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Word Dokumente lassen sich nicht mehr ausdrucken.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 8.1, Windows 10, Windows 11, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Versenden von Emails erhalten?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Momentan ist das Frageaufkommen leider sehr hoch, so dass ich bereits mehrere Kunden parallel betreuen muss. Daher kann im Moment nicht mit Ihnen telefonieren, weil sonst die anderen Kunden unverhältnismäßig lange auf eine Rückmeldung von mir warten müssten.

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Bitte verwenden Sie dennoch das Textfenster hier unten im Chat für Ihre Rückmeldung. Wenn das Frageaufkommen später geringer sein sollte, kann ich Sie evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch anrufen. Im Moment geht es aber leider nicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Windows 10

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Abrufen von Emails erhalten?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Windows 10 - outlook.de - Outlook 2010 - Diese Nachricht wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht

Das klingt so als würden Sie die Emails auch noch mit einem anderen Gerät abrufen, dass die Emails auf dem Mailserver gelöscht hat.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich kann die Mails am PC und Laptop abrufen, es kommt aber die gleiche Fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Meins Mail-Adresse *** funktioniert

Die Fehlermeldung erscheint, wenn Sie eine Email in Ihrem Emailprogramm aufrufen wollen, die aber auf dem Mailserver nicht vorhanden ist.

Loggen Sie sich mal auf der Seite https://outlook.live.com/mail/0/ in Ihr Outlook-Konto ein. Hier können Sie überprüfen, welche Emails in Ihrem Konto tatsächlich vorhanden sind. Wenn die Email dort nicht vorhanden ist, dann müssen Sie die Email aus Outlook löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Habe mein Passwort geändert und die Mails sind wieder da. Jetzt habe ich aber schon 18€ für einen Rückruf gezahlt, man hat mich aber noch nicht angerufen. Leider druckt mein Drucker keine Wort-Dokumente vom PC aus. Vielleicht können Sie mir da auch helfen:

Es freut mich, wenn das Problem gelöst ist. Ich kann Sie zum Thema Email an dieser Stelle gerne noch anrufen, aber wir dürfen in jeder Fragestellung leider immer nur ein Problem besprechen. Für Probleme mit einem Drucker müssten Sie bitte eine separate Frage eröffnen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.