So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2465
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Ich habe mein Fritzphone nach einem Umzug entsprechend der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mein Fritzphone nach einem Umzug entsprechend der Anleitung Anleitung in meine FRITZ!Box 7530 CA installiert. Anrufen funktioniniert, Anrufe entgegennehmen funktioniert nicht, es ertönen beim Anrufer nur 3 kurze Töne. Ich habe das Fritzphone bereits mehrfach zurückgesetzt, kein Erfolg. Die Telekom erklärt die Leitung wäre in Ordnung und stabil, das Internet mit der FRITZ!Box ist stabil. Was kann ich tun
Fachassistent(in): Hat es in letzter Zeit einen Stromausfall gegeben? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Fragesteller(in): Nein, kein Stromausfall, nur Neuinstallation nach dem Umzug, was ich getan habe wurde ebengerade erklärt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mehr kann ich im Moment nicht sagen

Sehr geehrter Ratsuchender
Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.
Mein Name ist Dieter Penner

Ich möchte versversuchen Ihnen zu helfen.

Ist ees ok wenn ich mich bei Ihnen im Laufe des NNachmittags melde, da ich gerade unterwegs bin?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ok

so, da bin ich wieder und habe mir das Ganze einmal angeschaut.

Meines Erachtens liegt hier klar ein Fehler bei dem Anbieter vor, da

Sie wenn hier ein Fehler an Ihrem Gerät vorläge auch nicht telefonieren

könnten. Also ich schlage vor Ihren Anbieter noch einmal zu kontaktieren.

Ich denke das hier an dem nächsten Übergabepunkt ein Anschlussfehler

gemacht wurde.

Wenn Ihrerseits keine Rückfragen mehr an mich bestehen würde ich mich über

eine positive Bewertung freuen. Ich bitte hier um 4-5 Sterne, damit

unser System erkennen kann das die Frage beantwortet wurde. Bitte hier nur auf

den entsprechenden Stern klicken und nicht die Sterne nacheinander anklicken

da ansonsten nur 1 Stern übertragen wird.

Ich danke ***** ***** Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Penner

Dieter Penner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.