So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7885
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe am 03.09.22 einen Artikel zurückgesendet, der

Kundenfrage

Ich habe am 03.09.22 einen Artikel zurückgesendet, der Verkäufer hat ihn am 12.09.22 in der Filiale abgeholt, aber bisher das Geld nicht zurücküberwiesen. Meine Telefonnummer: o******Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Ich habe mehrfach versucht, über den E-Mail-Kanal das Problem zu klären. Ich würde den Vorgang gern schriftlich an ebay melden. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ja, wie wende ich mich an ebay schriftlich oder auch telefonisch?
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst -->> https://www.ebay.de/help/selling/resolving-buyer-issues/problem-mit-einem-kufer-melden?id=4084

von Ebay

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich würde gern den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Dieser greift aber nicht mehr, da ich das Rücksendeetikett nicht abgerufen habe, sondern ebay mitgeteilt habe, daß ich den Artikel bereits an den Verkäufer auf eigene Rechnung zurückgeschickt habe. Kann der Käuferschutz nicht noch einmal für diesen Vorgang aktiviert werden?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kann ich für die Darstellung des Vorgangs die ebay-Mail-Adresse nutzen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sie können nur über diese Schaltfläche was ich ihnen mitgeteilt hatte Reklamieren oder Sie machen gleiche eine Negative Bewertung, dann reagiert der Verkäufer auch gleich