So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26507
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Zum 2. Mal geht ein Päckchen an mich zurück an die Post in

Kundenfrage

Zum 2. Mal geht ein Päckchen an mich zurück an die Post in der ***** , obwohl Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Ich wohne in der Senioren Residenz ******, habe einen Beleg von DHL für den Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ablageort vor meiner Wohnungstür. Ich bin nicht in der Anlage zur Post zu gehen. Dennoch wird ein Päckchen an mich nicht entsprechend geliefert. Ich bitte darum alle Päckchen ordnungsgemäss abzugeben.Und das letzte Päckchen an mich zu expedieren:Sendungsnummer *******
Gepostet: vor 7 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir können Ihnen sehr gerne bei technischen Problemen mit Ihren Geräten weiterhelfen, aber wir sind keine Mitarbeiter von DHL.

Eine erneute Zustellung eines DHL-Paketes können Sie auf der folgenden Seite beantragen:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/beauftragung-zweitzustellung.html

Wir haben auf die Abwicklung einer Zweitzustellung aber leider keinen Einfluss.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.