So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4986
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo mein Dyson beim Anlassen lauft 2-3 sec.dann stoppt das

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo mein Dyson beim Anlassen lauft 2-3 sec.dann stoppt das Gerät und die Blaue Lichter bis blinken 10x dann ist alles aus
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Filter gesaubert, zweiter Filter auch
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja der Blaue Filter wurde davor gereinigt gewaschen und 24 H getrocknet den zweiten Filter dann durch mehrfaches Schütteln gesaubert

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Wenn blaue Lichter beim Staubsaugen blinkt, liegt ein Problem mit dem Staubsauger vor.

  2. In vielen Fällen hat es mit einer Verstopfung in Ihrem Dyson Staubsauger zu tun oder Sie müssen die Filter reinigen.

  3. Weitere Gründe: A) Blockierte Lufteinlässe B) Die Dyson-Filter sind möglicherweise verstopft, sollte einmal jährlich erneuert werden. C) Dyson-Aufsätze sind nicht richtig angeschlossen. D) Der Akku von Dyson ist fast leer, mitunter ist das Ladegerät nicht mehr intakt. E) Dysons Motorfilter ist verstopft.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto.

___________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihren Eintrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie unbeschwerte Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.