So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich kann mich bei meinem gmail Account nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,ich kann mich bei meinem gmail Account nicht mehr anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen, eine neue Handynummer und zudem kenne ich die Wiederherstellungsemail nicht da ich glaub ich keine hinterlegt habe.
Fachassistent(in): Sind Sie auf einem anderen Gerät in Ihrem Konto angemeldet? Haben Sie Sicherheitsfragen oder eine Telefonnummer mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können?
Fragesteller(in): Nein bin ich nicht. Nein habe ich leider auch nicht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es würde reichen wenn man meine Telefonnummer ändern könnte damit ich dass Passwort zurücksetzen kann dann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Ihre Telefonnummer können Sie erst nach dem Login ändern. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Google-Konto haben, dann müssen Sie das Konto über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Aus Sicherheitsgründen können Sie Probleme bei der Anmeldung in Ihrem Konto nicht telefonisch mit Google besprechen und es hat auch niemand die Möglichkeit Änderungen in dem Konto für Sie vorzunehmen oder das Passwort für Sie zurückzusetzen. Dieser Vorgang kann einzig und allein über den oben genannten Link vorgenommen werden. Andernfalls könnte sich auch ein Betrüger für Sie ausgeben und auf diese Weise versuchen Ihr Konto zu übernehmen.

Wenn Sie einen Code auf Ihr Handy bekommen, aber keinen Zugriff mehr auf das Handy oder die Rufnummer haben, dann nutzen Sie bitte dieses Formular: https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620 und wählen Sie dort: "Bei mir tritt ein Problem bei der Bestätigung in zwei Schritten auf." aus.

Google bietet über diese Links hinaus keinerlei persönlichen Support für kostenlose Google-Konten, sondern verweist grundsätzlich nur auf die entsprechende Hilfeseite im Internet. Dort finden Sie alle relevanten Informationen. Wenn es Ihnen nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, dann müssen Sie ein Ersatz-Konto eröffnen.

Falls Ihre hinterlegte Handynummer veraltet ist, können Sie allenfalls noch versuchen diese einmal anzurufen. Handynummern werden in der Regel nach dem Abschalten für 6 Monate gesperrt und dann wieder neu vergeben. Wenn Sie Glück haben, wurde die Nummer inzwischen einem anderen Kunden zugeteilt und dieser könnte Ihnen dann den Code nennen, der an sein Handy geschickt wird.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo danke für die schnelle Antwort leider hat dass mit demn recovery nicht geklappt dass habe ich schon versucht. Über den anderen Link werde ich auch nur auf die recovery Seite verwiesen.

Ja, eine andere Möglichkeit besteht eben leider auch nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Okay, Ich bedanke ***** ***** herzlich für Ihre Hilfe.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.