So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26687
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, meine jbl flip lässt sich nicht mehr ausschalten.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, meine jbl flip lässt sich nicht mehr ausschalten.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): An der Tube alle mögl. Knöpfe gedrückt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja,Tube geht nach einer weile von alleine aus, giebt es vielleicht ein update das ich herrunter laden kann?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Firmwareupdates werden über die App am Smartphone eingespielt. Hier finden Sie dazu zwei Videos:

Flip 4: https://youtu.be/pRvjeyUYcwk

Flip 5: https://youtu.be/d4MsKtLf6H4

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Es ha leider mit dem Update nicht geklappt. Ich habe die jbl jub vor ca 1 1/2 Jahre gekauft. Keine Ahnung ob es es an den Bedienelementen liegt oder die Elektronik versagt. Trotzdem lieben Dank für Ihren Service.

Sehr gerne. Bitte schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.