So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26462
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): 3 Gigaset Telefone geben die Nachricht Basis. Es können keine Anrufe getätigt werden.Evtl. können Sie mir helfen. Vielen Dank! mfG. H. Krebber
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Stecker gezogen und neu angeschlossen!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): momentan nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn das Wort "Basis" blinkt, dann hat das Mobilteil keine Funkverbindung mehr zu Basisstation. Nehmen Sie bitte den Stromstecker der Basisstation des Mobilteiles (also nicht das Telefonkabel) einmal für 10 s aus der Steckdose und stecken Sie ihn dann wieder ein, damit sich das Mobilteil neu mit der Basisstation synchronisiert. Wenn Sie das Telefon direkt per DECT an einen Router angemeldet haben, dann ist der Router die Basisstation. In diesem Fall müssen Sie den Router vom Stromnetz trennen! Warten Sie jetzt noch kurz bis die Basisstation wieder betriebsbereit ist. Das Wort Basis sollte jetzt am Telefon nicht mehr blinken, sondern durch "INT 1" oder ähnliches ersetzt sein. Prüfen Sie dann, ob die Verbindung wieder hergestellt wird.

Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie das Mobilteil bitte noch einmal neu gemäß der Bedienungsanleitung an der Basisstation an. Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung.

Die Plattform bietet Ihnen übrigens automatisch auch ein kostenpflichtiges Telefonat als zusätzlichen Service mit mir an. Dieses Angebot müssen Sie natürlich nicht annehmen. Sie können jederzeit einfach und kostenfrei das Textfenster unten im Chat für Ihre Rückmeldungen verwenden.

Funktioniert es denn jetzt wieder? Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.