So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8987
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich hätte gerne zwecks Nachweis von Ihnen eine Übersicht

Kundenfrage

Ich hätte gerne zwecks Nachweis von Ihnen eine Übersicht über die von mir in den letzten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich hätte gerne von Ihnen eine Übersicht von den von mir in den letzten 2 Jahre über
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich hätte gerne von IHnen eine Übersicht über die von mir geleisten Zahlungen an Aldi,
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter von Aldi.

Wir können Ihnen nur bei technischen Problemen mit Geräten weiterhelfen. Auf Ihre Zahlungen an Aldi haben wir leider keinen Zugriff.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wir haben die Zahlungen an ALDI über Paypal geleistet, und zwar EUR 499,,- wir benötigen von IHNEN nur Datum der Überweisung an sie und Betrag. Danke ***** *****
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Loggen Sie sich bitte auf der Webseite von Paypal in Ihr Paypal-Konto ein. Unter Aktivitäten finden Sie alle Zahlungen in Ihrem Paypal-Konto. Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Paypal-Konto.