So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26585
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Da meine Soundbar nicht funktioniert (Netzteil offenbar

Diese Antwort wurde bewertet:

Da meine Soundbar nicht funktioniert (Netzteil offenbar defekt!), wollte ich jetzt mit TV-Lautsprecher fernsehen. Ich kriege es aber nicht eingestellt. Ach so, Samsung QLED von 2022,
Fachassistent(in): Sind die Lautsprecher intern oder extern? Haben Sie überprüft, ob alle Kabel auf der Rückseite richtig an den Fernseher angeschlossen sind?
Fragesteller(in): Interne Lautsprecher. Kabel sind ok.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Leider nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Drücken Sie die Home-Taste auf Ihrer Fernbedienung. Navigieren Sie zu Einstellungen und dann zu Ton > Tonausgabe. Wählen Sie hier TV-Lautsprecher aus.

Sollten Sie die Soundbar über ein HDMI-Kabel angeschlossen haben und der Ton nach der Änderung der Einstellung noch nicht aus dem TV kommen, dann ziehen Sie bitte das HDMI-Kabel vom Fernseher ab.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Wir haben es gestern doch noch hinbekommen: Netzteil offenbar defekt und Ton am Samsung ganz einfach, weil die linke Taste mit +/- auch ein Kippschalter ist!!!
Jetzt aber neues Problem: beim Fummeln an der FB haben wir das Bild offenbar verändert: es ist jetzt größer als der TV-Rahmen. Das gesendete Bild passt nicht mehr in den Rahmen!!
Abhilfe??
Danke ***** *****
Wir dürfen in jedem Chat leider immer nur ein Thema besprechen. Wenn sie zu dem Tonproblem keine Rückfragen mehr haben, dann schließen sie diese Frage bitte durch eine positive Bewertung ab und eröffnen sie dann eine neue Frage für das Bildproblem. Vielen Dank.
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.