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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26586
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Habe eine Hoover L3M8 Waschtrockner und nachdem Sieb

Kundenfrage

Habe eine Hoover L3M8 Waschtrockner und nachdem Sieb verstopft war ( habe ich wieder behoben) bringt er kein Warmwasser mehr und Trockner bringt nur kalte Luft.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Bin ratlos ... Strom ist an, Wasser läuft, er wäscht ... Halt nur mit Kaltwasser und trocknet nur mit Kaltöuft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Dieses Problem kann drei Ursachen haben:

1. Es hat eine Übertemperatursicherung im Luftschacht des Gerätes ausgelöst.

2. Das Heizrelais des Trockners ist defekt

3. Die Heizung des Trockners ist defekt.

Von außen ist dieses Problem daher leider nicht lösbar. Hier muss die Maschine geöffnet und dann der Reihe nach die drei möglichen Ursachen überprüft werden. Wenn Sie keine elektrotechnischen Kenntnisse, handwerkliches Geschick und ein Multimeter haben, dann würde ich Ihnen empfehlen den Kundendienst zu bestellen, damit diese drei Punkte überprüft werden. Kontakt zum Kundendienst:

https://www.hoover.de/de_DE/kundendienst-kontaktieren

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.