So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2539
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Mein Kärcher Fenstersauger WV6 macht Streifen und

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Kärcher Fenstersauger WV6 macht Streifen und unangehnehme Quietschgeräuschev vor allem in der horzontalen Anwendung. Ausserdem löst sich der "Kopf" nach kurzer Zeit um ca. 5mm vom "Hauptkörper." Ich hatte davor den WV5 meiner Tochter ausgeliehen. Damit hatte ich keinerlei Probleme in der Anwendung.Habe ich Montagsmodell gekauft?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Viele Videos angeschaut, ihre homepage durchgestöbert nach Problemlösungen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, im Moment nicht

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo, guten Tag

Wie alt ist Ihr Gerät denn?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Gekauft am 21.8.2022 bei amazon

ok, das ist ein klarer Garantiefall, da dieser Fehler mit der

Geräuschbildung bekannt ist, weil hier das innere Lüfterrad

nicht richtig befestigt ist.

Ich schlage Ihnen auf jeden Fall vor das Gerät zu reklamieren.

bzw. gegen ein anderes zu tauschen. Ich habe zur Zeit das

gleiche Gerät und bin damit sehr zufrieden.

Wenn Ihrerseits keine Rückfragen mehr an mich bestehen würde ich mich über

eine positive Bewertung freuen. Ich bitte hier um 4-5 Sterne, damit

unser System erkennen kann das die Frage beantwortet wurde. Bitte hier nur auf

den entsprechenden Stern klicken und nicht die Sterne nacheinander anklicken

da ansonsten nur 1 Stern übertragen wird.

Ich danke ***** ***** Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Penner

Dieter Penner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Super, vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich werde das Gerät zurückschicken.

Ich danke ***** *****ür Ihre Fragestellung

mfg

Dieter Penner