So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26696
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der kaffeeautomat kann man nicht mehr einschalten

Diese Antwort wurde bewertet:

der kaffeeautomat kann man nicht mehr einschalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): vom strom genommen und nach einer minute wieder eingesteckt und trotzdem bleibt der aus,was kann ich jetzt unternehmen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): bräuchte eine antwort von ihnen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie schon überprüft ob noch Strom auf der Steckdose vorhanden ist? Um welchen Hersteller geht es denn?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ja habe ich schon getan, delonghi ECAM13.12X

Dann müssten Sie die Maschine leider hier zur Reparatur anmelden:

https://www.delonghi.com/de-de/service/ausser-garantie-reparatur

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
habe garantie wer übernimmt die kosten?

Dann erfolgt die Reparatur natürlich im Rahmen der Garantie kostenfrei:

https://www.delonghi.com/de-de/garantieservice

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
nein war nicht erfolgreich

Wie meinen Sie das?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ich habe noch Garantie was kann man jetzt unternehmen?

Ich habe Ihnen doch geschrieben, dass Sie Ihre Garantie bei DeLonghi in Anspruch nehmen können und Ihnen den Link dazu gegeben:

https://www.delonghi.com/de-de/garantieservice

Entweder nutzen Sie das Kontaktformular auf der Seite um den Defekt zu melden, oder Sie rufen unter der darunter angegebenen Telefonnummer beim Kundenservice an.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.