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rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7679
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
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Ich habe bei meinem Drucker c480fw die Bildeinheit

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe bei meinem Drucker c480fw die Bildeinheit getauscht. Jetzt werden alle Seiten komplett schwarz gedruckt. Ich habe bereits geprüft, ob die Bildeinheit korrekt drin ist. Ist sie. Den Resttonerbehälter habe ich ausgetauscht. Ich habe jetzt keine Idee mehr. Können Sie mir helfen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): siehe Chat von soeben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
ich habe zu meiner Frage wohl versehentlich die falsche Kategorie, nämlich Haushaltsgeräte, angeklickt. Können Sie sie bitte an eine_n Expert_in für Drucker weiterleiten? Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Die angekündigten 8 Minuten Wartezeit sind schon eine Weile her (bzw. sie haben sich vervielfacht) - können Sie mir sagen, wann ich etwa mit einer Antwort rechnen kann?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über ***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
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In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo, das klingt komisch Sie meinen wohl die Scannereiheit. Ok, also versuchen Sie bitte folgendes:

- sicherstellen, das Sie das original Ersatzteil eingebaut haben kein Nachbau das kann alles ruinieren

- Verbrauchsmaterial prüfen ggf. tauschen

- Firmware vom Gerät updaten, vorher Gerät vom Strom trennen, Reset ausführen

- Gerät intensiv auf Verunreinigungen usw. prüfen, ggf. reinigen

- alle Treiber updaten

Ein Defekt wäre denkbar ist aber ohne das Gerät vor sich zu haben schwer zu sagen prüfen Sie bitte, ob Sie kopieren/scanen/drucken können bzw. bei welchem Vorgang das Problem genau auftritt usw.

Viel Erfolg. Gruß Günter

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rufushoschi, IT-Fachinformatiker
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