So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2433
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Guten Tag, mein Telefon geht nicht mehr. Die Nummer kann ich

Kundenfrage

guten Tag, mein Telefon geht nicht mehr. Die Nummer kann ich eingeben, aber es verbindet nicht
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Neustart Batterie neu
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ich besitze ein gigaset A415A
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner

Ich möchte versuchen Ihnen bei dem Problem Ihres Fahrzeuges zu helfen.

Hallo, guten Morgen

Haben Sie denn schon einmal versucht Ihr Gerät laut Bedienungsanleitung

neu mit dem Router zu verbinden?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ich hatte keine Verbindung zum Techniker. Anrufen kann ich nicht, da merin Telefon nicht geht :D
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
deshalb melde ich mich hier
Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Diese Aufforderung zum telefonieren wird automatisch und ohne mein

dazutun von der Plattform eingeblendet. Sie brauchen darauf nicht weiter

zu reagieren.

Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 11 Tagen.

An welchem Router ist Ihr Telefon denn angeschlossen?

Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ich habe Ihnen hier einmal die Anmeldung an eine Fritz Box eingestellt.

1) Schalten Sie das Telefon an. Wählen Sie "Menü" und dann "Einstellungen".

Bestätigen Sie mit "OK".
2) Wählen Sie im Einstellungsmenü "Mobilteil" > "OK" > "MT anmelden" > "OK" .

Beim ersten Anmelden wird keine PIN abgefragt, es erscheint direkt "Anmeldung".

Falls PIN gefragt wird, geben Sie die vierstellige PIN der DECT-Basisstation der FRITZBox

ein (default: 0000) und bestätigen Sie mit "OK".
3) Wenn "Anmeldung" erscheint, drücken Sie die DECT-Taste an Ihrer FRITZBox

mindestens 6 Sekunden, bis die DECT-LED an der Fritz!Box blinkt. Nach einigen

Sekunden erscheint im Display "MT angemeldet", grüne Hörer-Taste blinkt am MT.A

Experte:  Dieter Penner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Wenn Ihrerseits keine Rückfragen mehr an mich bestehen würde ich mich über

eine positive Bewertung freuen. Ich bitte hier um 4-5 Sterne, damit

unser System erkennen kann das die Frage beantwortet wurde. Bitte hier nur auf

den entsprechenden Stern klicken und nicht die Sterne nacheinander anklicken

da ansonsten nur 1 Stern übertragen wird.

Ich danke ***** ***** Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Penner