So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26586
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo guten tag! Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich

Beantwortete Frage:

hallo guten tag!
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): kann über T. B. keine Nachrichten mehr versenden. erhalte die aufforderung passwort eingeben. wo kann ich das machen. warum geht das versenden nicht mehr? Was soll ich machen? Günther
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): ich habe es nie geändert. soll das mit sicherheitsfrage machen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, nur das ich nicht mehrsenden knn
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Mit was versenden Sie diese Nachrichten denn? Geht es um SMS, IMessage, WhatsApp,....?

Was für ein Gerät verwenden Sie dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
mozilla thunderbird / windows10
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ok. Es geht also um Emails. Wer ist denn Ihr Emailanbieter?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
telekom
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ok. Wenn Sie das Passwort zu Ihrer T-Online-Emailadresse nicht mehr wissen können Sie ganz einfach in Ihrem T-Online-Kundencenter ein neues Passwort vergeben, dass Sie dann für Thunderbird verwenden können.

Gehen Sie dazu einfach auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Loggen Sie sich hier in das Kundencenter ein. Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

1. Ihre***@******.*** (dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".)

2. Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf "Andere Anmeldeoptionen" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):

https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach. Um ein neues Passwort für Ihre Emailadresse festzulegen, klicken Sie jetzt einfach auf das Zahnradsymbol (Einstellungen), d***** *****nks auf "Passwörter" und dann rechts auf "Passwort für E-Mail-Programme ändern".

Auf der folgenden Seite finden Sie dazu ebenfalls eine bebilderte Anleitung:

https://www.dropbox.com/s/i6abuf6svjjyqw4/T-Online-Email-Passwort-aendern_2.jpg?dl=0

Hier können Sie ein beliebiges, neues Passwort für Ihre T-Online-Emailadresse eintragen, mit dem Sie Ihre Adresse dann in einem Emailprogramm auf dem PC oder auch auf Ihrem Smartphone abrufen können.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.