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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26717
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Tronic Fachassistent(in): Was haben Sie

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Tronic Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Sehr geehrter Herr Tronic. Seit 2 Tagen habe ich keine Verbindung mehr zu meiner Mailbox. Auf mein Telefon hin hat der entsprechende Experte gesagt, das sei ein höheres Problem, und er werde es weiterleiten. Es geschah aber nichts. Nun zu meiner Person:Ich habe die Kundennummer 169209, meine Mailadresse lautet XXXXXXXXX und ich wohne inXXXXXXXXXXIch hoffe sie können mir helfen. Es ist wichtig, dass diese Verbindung weder zustande kommt. BestenDank XXXXX Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Ja, das ist die Meldung, die ich erhalte:
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 22 Tagen.

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