So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 26568
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Badradio mit Bewegungsmelder rührt sich nicht mehr.

Kundenfrage

Mein Badradio mit Bewegungsmelder rührt sich nicht mehr. Wäre schön, wenn ihn jemand untersucht und HOFFENTICH reparieren kann. Es ist ein PIRWalk-in Sensor Radio 3645
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ein Ersatzgerät zu bekommen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es fehlt mir.
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Wir bieten leider keinen Reparaturservice für Geräte an. Ich würde Ihnen empfehlen das Gerät einmal zu einem, Ihnen nahegelegenen, Repair-Café zu bringen. Dort finden sich häufig pensionierte Techniker und Studenten, die versuchen alte Geräte für kleines Geld zu reparieren, bei denen eine herkömmliche Reparatur nicht mehr möglich oder unwirtschaftlich ist.

Die Adressen der Repair-Cafés in Deutschland finden Sie auf der folgenden Webseite: https://www.repaircafe.org/de/

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesem Tipp dennoch weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.