So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 8676
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Abend...unter der Rufnummer *** haben wir ein Problem.

Kundenfrage

guten Abend...unter der Rufnummer *** haben wir ein Problem. Es gibt zwar eine weitere Rufnummer ***. wenn wir in unseren Vertrag reinsehen steht ein weiterer Kontakt mit *** *** die nicht zu diesem Vertrag gehört von Hansetrade Consulting GmbH

Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?

Fragesteller(in): telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter aufzunehmen..kläglich gescheitert

Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?

Fragesteller(in): wie dieser Kontakt in unsere Kontaktdaten gekommen ist und wie wir ihn löschen können

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo!

Welchen Mobilfunkanbieter nutzen Sie denn bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Telekom
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Haben Sie ggf. Eine zweite simkarte oder einen prepaid Vertrag?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Haben Sie noch Rückfragen oder wurde das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias